Gute Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist nicht Deine Schuld, dass ich bin wie ich bin. Es wär nur deine Schuld, wenn ich so bleibe. Glaub mir, du kannst mich verändern!

Es ist nicht Deine Schuld, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist!

Es ist nicht Deine Schuld! Alles, was ich jemals in meinem Leben wollte, war eine einzige Sache für die es sich zu kämpfen lohnt

"Es ist nicht dein Fehler, sondern meiner, denn habe dir vertraut" 

-Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre es zu verliehen Sekunden.

Keine Nachricht... kann ich verstehen

Kein Anruf... kann ich verstehen

Kein Interesse... kann ich verstehen

Doch dann musst du auch verstehen, dass ich irgendwann gehe.

Ich weiß du hörst dass vermutlich oft aber es liegt nicht an dir sondern an mir... Ich muss etwas wichtiges verkraften.

So  haha oder wie

"Ich verlasse diesen Ort, wen ich merke das ich nicht erwünscht bin."

"Die Welt sagt rede, und hält sich die Ohren zu."

"Aufhören zureden, weil keiner zuhört."

"Die leute hatten leider ein falsches Bild von mir gehabt.."

I know you know that I made those mistakes maybe once or twice - By once or twice I mean maybe a couple a hundred times.

IchZogg 03.11.2015, 18:42

Belieber an die Macht!

0
AudreyHepburn1 03.11.2015, 18:43

Isso!! I'll show you Bitcheees!!!

0

Was möchtest Du wissen?