Lohnt es sich "Mädels" anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Man kann nie wissen was passiert wäre hätte man sich getraut 47%
es lohnt sich, man wird nicht nur "Körbe" bekommen 24%
Andere Meinung 12%
Es lohnt sich, wenn man Mädels kennenlernen will 6%
Es lohnt sich nicht, man kriegt nur Körbe als Typ 6%
Es lohnt sich, da sich viele nicht trauen. 6%
Es lohnt sich noch weil 0%

5 Antworten

Man kann nie wissen was passiert wäre hätte man sich getraut

Hallo,😊

Probier es einfach aus. Mehr als ein Nein, kannst du nicht bekommen....😊

Wenn ich einen hübschen Jungen sehe, würde ich mich niemals trauen ihn anzusprechen.... Wenn ich ihn dann beispielsweise anlächel, kam es auch schon vor, dass sie knallrot wurden und sich in Scham weggedreht haben...😂 Wow, so kann aus jedenfall ein Kennenlernen draus werden.😉👍

Was ich damit sagen möchte, probier es aus. Wer weiß was daraus wird.

W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man kann nie wissen was passiert wäre hätte man sich getraut

Probier's einfach, du musst dann aber auch im Vorhinein damit rechnen, dass du ein Korb bekommen könntest. Ich persönlich würde mich freuen, wenn mich wer auf der Straße anspricht und mir sagt das sie Interesse an mir hätte bzw mich hübsch fände. Bei Typen würde ich tatsächlich ein Korb geben einfach weil ich kein Interesse an ihnen habe, aber trotzdem über das Kompliment freuen (ich meine wer freut sich nicht über Komplimente?) und solang du respektvoll bleibst wird dir bestimmt auch niemand böse sein bzw das komisch nehmen :) mach's einfach

Man kann nie wissen was passiert wäre hätte man sich getraut

Hallo mein/e Liebe/r

Wer nicht fragt der nicht gewinnt.

Bleibe dabei du selbst und verstelle dich nicht.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Andere Meinung

Es loht sich immer Mädchen und Jungs anzusprechen, wenn sie nett (Süß) sind.

Man kann nie wissen was passiert wäre hätte man sich getraut