Würde es euch stören wenn eure Freundin oft neue Typen kennenlernt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 89%
nein 11%

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
ja

Also, voraussetzt man ist jetzt nicht gerade in seinen Teenie-Jahren und es ist eine feste Beziehung, dann geht das eigentlich gar nicht das sie ständig neue Typen am Start hat. Dann ist das keine Beziehung. Da sie ja offensichtlich aktiv auf dem Dating-Markt ist und neue Typen kennenlernen möchte bzw. auf der Suche nach was bessern ist. Wäre für mich ein No-Go!

Angel1112  29.10.2021, 19:29

Das sehe ich ganz genauso....ich denke,sie will ihre Chancen austesten,aber das ist keine gute Basis für eine Beziehung,und verletzt den Partner

JulietteLima  29.10.2021, 19:51
@Angel1112

Danke! Wie gesagt, wäre für mich ein No-Go. So was kann keinen Bestand haben.

ja

Also kennenlernen würde mich jetzt nicht so stören, Nummern tauschen schon. Weil das zeigt dass man iwie Interesse hat und sich näher kennenlernen will - das kann gut gehen und wirklich nur freundschaftlich sein, aber sind wir Mal ehrlich... Oft ist es dann doch nicht nur rein freundschaftlich.

Von einem Experten bestätigt
ja

Hallöchen

Natürlich ist kein Mensch der Besitz des Anderen

Auch nicht in einer Beziehung

Aber wenn man eine Partnerschaft eingeht ,dann entscheide ich mich für diesen

Menschen,und brauche nicht andere Männer / Frauen,um eine Bestätigung zu bekommen.Mich interessieren dann auch nicht Andere

Das bedeutet aber nicht,das man auch Kontakte oder Freundschaften zum anderen Geschlecht suchen darf

Wichtig ist eine Vertrauensbasis ,-beidseitig

Wenn diese aber ausgenutzt wird,oder man den Partner/in belügt,finde ich das absolut unfair

Und da bröckeln die Gefühle auch mit der Zeit

Oder die Beziehung geht kaputt

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
PicaPica  04.11.2021, 10:56

Genau richtig und ganz meine Meinung, GLG. + ... :-))

ja

Ja. Ich würde das mit anderen Frauen ja auch nicht machen,wenn ich in ner Beziehung bin.

wenn die beziehung frisch is, dann ja. wenn man 8 jahre zusammen ist, dann nein