Typen daten der 4 Jahre jünger ist?

10 Antworten

Man kann nicht mit dem Taschenrechner bestimmen, ob eine Beziehung funktioniert. Nur weil bei den meisten Paaren hierzulande der Junge 2-3 Jahre älter ist, als das Mädchen, bedeutet das nicht, dass es nicht auch bei anderen Kombinationen funktioniert.

Ich selbst habe mit 17 eine tolle 20-jährige kennengelernt und frech nach einem Date gefragt, welches ich auch bekommen habe. Trotz der Weissagungen von Freude und Familie ("Das kann nicht funktionieren", "Die nimmt Dich doch nicht ernst - Du hast ja noch nichtmal einen Führerschein" usw.) haben wir es miteinander versucht.

Das Ganze ist inzwischen über 30 Jahre her - und wir sind immer noch glücklich zusammen, haben geheiratet und eine Familie gegründet.

Probiert es einfach - nur Ihr könnt herausfinden, ob es funktioniert!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Savannah16!

.........und das einzige „Probem“ ist halt der Altersunterschied?

Wer keine Probleme hat, macht sich welche. Es gibt viele Millionen glückliche Paare mit einem größeren Altersunterschied

Mach einfach, schöne Ostern

Ich find da ihr beide erwachsen seit kei ding, trz solltest du sehen das du theoretisch einfach scho mehr erlebt hast und dein mknd set schon viel weiter ist, du denkst reifer und realistischer, er ist und kommt jetz in dir besten Jahre, sein mind set ist anderst, aber wenns passt passts viel glück

Also wenn der einzigste Problem der Altersunterschied von 4 Jahren ist sehe ich überhaupt kein Problem. Weil 4 Jahre und beide sind über 18 ist überhaupt kein Problem.

Wünsche euch beiden alles gute

Nein, ich find das nicht seltsam