Ich 19 Sie 23 kann das funktionieren?

5 Antworten

Ich bin mal ganz ehrlich, ist es überhaupt möglich dass sie Interesse hat? Weil die meisten Frauen, vor allem so in dieser Alterspanne bevorzugen Typen die älter sin

Woher ich das weiß:Hobby
Daniel316
Fragesteller

Ja ist auch einer meiner Gedanken.

123abcd4567efgh  21.07.2021, 23:29
@Daniel316

Also an sich kann es schon funktionieren, keine Frage, aber keine Ahnung die meisten Mädchen mit 23,24,25 halten von 18/19 Jährigen nichts weil wir für die wie kinder sind

Quatsch alles gut, ist kein zu großer Unterschied, kommt nunmal auch ein bisschen auf die Reife an, wieweit schon beide sind bzw. was sie wollen aber kann easy funktionieren

Viel Glück euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)

Kann gut gehen, ich kenne einige, die 20 Jahre Abstand haben und schon seit 12, 9 und 17 Jahren zusammen sind.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Klar kann es funktionieren. Meine Eltern haben auch 4 Jahre Unterschied.

Nein. Das passt doch.