Er 40 ich 23?

7 Antworten

Wenn ihr eine Familie gründet und das Kind in die Schule kommt kann es halt passieren das immer gesagt wird das da die Mutter mit ihrem Vater also dem Opa kommt. Ansonsten sehe ich da kein Problem! Ausser das die sexuelle Aktivität bei ihm schneller nachlässt als bei dir und dann bist du die Frustrierte Hausfrau und er ist Opa Grettel der mit Hörgerät vor dem Fernseher sitzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde noch 2-3 Jahre warten. Wenn es dann noch passt kann man darüber nachdenken, vorher auf keinen Fall ne Familie gründen, bevor das Kind darunter leidet und ihr etwas bereut.

Das Problem ist einfach, du bist noch sehr Jung. Deine Ansichten und Empfindungen werden sich in vielerlei Hinsicht noch ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war ca.17 Jahre mit einem 18 Jahre älteren Mann liiert.

Der Altersunterschied hat mich nur selten gestört. Es ist halt eine ganz andere Generation...aber das kann auch interessant und eine Bereicherung sein.

Der Altersunterschied ist groß ja, und funktionieren kann es auch. Warte einfach paar Jahre ab und schau wie's läuft.

Natürlich kann sie funktionieren so Ihr kompatibel seid.

Versuche es, lebt Eure Liebe und alles Glück das es gibt für Euch ! :-)))