Fast 40 Jahre Altersunterschied, kann das funktionieren?

25 Antworten

Ich finde nicht, dass sich Liebe auf ein Alter beschränkt. Ihr hab wirklich einen sehr großen Altersunterschied ... ob das funktioniert müsst letztendlich ihr selbst entscheiden :)

Dann Frage ich dich.. wie alt bist du denn? Wenn ihr fast 40 Jahre Altersunterschied habt, kannst du 20 sein und er 60 oder du 40 & er 80.. Finde die Kombination machts auch irgendwie :)

Das kommt darauf an wie alt Du bist. Zudem wird er wahrscheinlich früher sterben als Du. Es gibt viele reiche Prominente, die eine jüngere Partnerin haben. Umgekehrt eher weniger. Aber ich denke da geht es weniger um Liebe, sondern eher um Geld und Erbe, was die Ehepartnerin dann bekommt.

Ganz ehrlich, ich halte da nichts davon. 40 Jahre Unterschied bedeuten automatisch eine komplett andere Lebensphase, andere Bedürfnisse, Vorstellungen, Erwartungen etc.

Eigentlich sollte der Mann das wissen, doch ich befürchte, deine Jugend gefällt ihm so sehr, dass er den Verstand ausschaltet. (Um es mal vorsichtig zu umschreiben)


Du hast vollkommen Recht. Und trotzdem: ich habe eine 41 Jahre jüngere Partnerin. Ganz klar geniesse ich den Moment und sie ebenfalls. Wir wissen, dass es keine Beziehung auf Dauer ist. Man könnte es als Vater-Tochter-Beziehung ansehen. Sie lernt von mir enorm viel Lebensweisheit. Und wir stimmen in den meisten Bereichen überein. Ich versuche keine Abhängigkeit zu schaffen. Eher werde ich sie auf das Leben draussen vorbereiten, denn darin hat sie enorme Probleme. Der sexuelle Bereich steht eher im Hintergrund

0

Ich habe eine 41 Jahre jüngere Partnerin. Ganz klar geniesse ich den Moment und sie ebenfalls. Wir wissen, dass es keine Beziehung auf Dauer ist. Man könnte es als Vater-Tochter-Beziehung ansehen. Sie lernt von mir enorm viel Lebensweisheit. Und wir stimmen in den meisten Bereichen überein. Ich versuche keine Abhängigkeit zu schaffen. Eher werde ich sie auf das Leben draussen vorbereiten, denn darin hat sie enorme Probleme. Der sexuelle Bereich steht eher im Hintergrund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?