Was bedeutet das?

15 Antworten

Ja, ich kann mir das nur vorstellen wenn zwischen beiden was läuft. Das wäre in Deutschland vor dem Gesetz legal möglich, allerdings darf sie über einen längeren Zeitraum ihr Elternhaus nur mit Zustimmung ihrer Erziehungsberechtigten verlassen, ebenso müssen diese wissen mit wem sie wo zusammen ist und auch in welchem Verhältnis beide zueinander stehen, also entweder Liebe, Beziehung oder eben nur die pure Lust auf versauten Sex! Und wenn die Eltern/Erziehungsberechtigten dem nicht zustimmen dann wäre so ein mehrtägiger Entzug der Minderjährigen von den Eltern weg illegal und dürfte dem Mann einigen Streß mit der Staatsanwaltschaft einbringen.

Ich kann mir vorstellen das es Liebe, Sex und Beziehungen in so einer Konstellation geben kann, Eltern allerdings, die einem solchen Hotelaufenthalt zustimmen, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Und ich kann nur jedem raten, der so eine Bekanntschaft macht, sich klar an das Gesetz zu halten.

Ich würde es niemals erlauben und definitiv würde ich das, selbst als dritte Person die das durch Zufall mitbekommt, der Polizei melden. Dort kann man so etwas anonym melden.

Sowas ist ein absolutes No-Go.

Da sollte auf jedenfall die Verbindung zwischen beiden geklärt sein. Wenn die beiden verwandt sind sehe ich da eigentlich kein Problem.
auch wenn beispielsweise vom Mann die Frau und das eigene gleichaltrige Kind bei ist kann das völlig bedenkenlos sein. Allerdings der Mann alleine mit einem Teenager der nicht zur Familie gehört halte ich für sehr bedenklich. Man müsste mehr zu den Umständen wissen. Ist der Urlaub in einer anderen Stadt und der Mann nimmt das Kind mit und setzt es bei seiner Oma oder andere verwandten ab und holt es auf dem Rückweg wieder ab? Wäre auch noch in Ordnung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

hängt von der Beziehung zwischen ihnen ab. kann auch ein Familienmitglied oder Begleiter sein

linawell
Fragesteller

Ne kein Familienmitglied

linawell
Fragesteller

Die beiden haben sich vor einem Jahr im Internet kennengelernt

Find ich nicht gut..wenn da keine Verwandschaft vorliegt.