Was haltet ihr davon wenn ein jüngerer gegen ein älteren in einer Schlägerei gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 54%
Kann passieren 31%
Peinlich 15%

4 Antworten

Anderes

Cool. Ich habe selbst mal einen Jungen verprügelt der drei Klassen über mir war. Das hat mir viel Respekt gebracht und Selbstbewusstsein gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Besonders wenn ein 15-Jähriger auf einen 12-Jährigen losgeht, aber auch andersrum, ist allein gegebener Umstand peinlich, egal wer „gewinnt“.

Anderes

Ich halt nichts von Schlägereien, egal wie alt die beteiligten sind und wer gewinnt.

Anderes

Peinlich ist jeder, der statt des Kopfes die Fäuste nutzt.

Konflikte regelt man im Gespräch. Wer dazu nicht in der ist, ist peinlich.