Wie gewinnt man ne Schlägerei gegen einen dicken?

5 Antworten

Auf Distanz bleiben jabben, geraden, viel zirkeln, den Kampf in die Länge ziehen wenn dir die Begriffe nichts sagen, dann weil du nicht kämpfen kannst und dir hier niemand diesen einen Tipp geben kann, der dir kämpfen beibringt. Sollte das der Fall sein geh zum Box, K1 Kickbox oder MMA Verein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt

Du lernst durch Gutefrage antworten kein Kampfsport oder zu kämpfen, wenn du das lernen willst dann geh zu einem MMA Gym. Aber wenn du die Möglichkeit hast und denkst, dass es wirklich nötig ist dann versuch als erster zu schlagen und dann wenn er es nicht erwartet (quasi wenn ihr noch gar nicht angefangen habt zu kämpfen) wenn du einen schönen Schwinger zum Kiefer triffst dann haut das auch einen Dicken um. Mach das aber nur wenn es nötig ist, sich zu hauen wenn du es nicht mal nötig hast ist einfach nur kindisch.

Wenn du eine Schlägereien geplant hast: Ich würde es nicht machen. Trotzdem ein paar Tipps (ich hoffe, dass sie dir helfen): du brauchst vor allem Köpfchen. Wenn du stark und (sorry, wenn ich das so ausdrücke) dumm bist, wirst du wahrscheinlich verlieren.

Außerdem hilft dir Schnelligkeit, Spontanität und Einfallsreichtum. Kraft kann auch nicht schaden.

Wenn du ihm eine reinhaust, wird ihm das z.B. am Bauch nichts machen (wegen dem Fett).

Du musst dir was einfallen lassen und gut ausweichen können.

Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich jeden Tag eine Schlägerei führe, aber ich hoffe trotzdem, dass dir die Antwort hilft.

Aber treib es nicht zu weit, fahrlässige Körperverletzung kann strafbar sein!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.

Lowkickmaster3  12.12.2021, 20:05

Das sind so richtige nix sagende Antworten, da kannst du auch direkt sagen„ hau ihn KO”

Lowkickmaster3  12.12.2021, 21:13
@Luischen11

Ja, ich habe einen genauen gameplan gegeben, wie man einen solchen Kampf am ehesten gewinnt.

Wenn du gewinnen willst solltest du eine gute Haltung haben stelle deine Beine Schultern breit und beuge dich leicht du musst dein Gleichgewicht halten es kommt nicht auf die Muskeln an sondern auf die Technik

Lowkickmaster3  12.12.2021, 20:06

Beide Beine waagerecht nebeneinander? Du willst mich verarschen oder? 😂

Bedeck dich mit Chipspackungen. Er wird dich nicht schlagen, weil er ihnen nicht weh tun will. Dafür kannst du ihn dann aber schlagen und gewinnst. So einfach geht das!