Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?

9 Antworten

Ja schon oft. Muss manchmal sein. Die letzte war Mittwoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vorgekommen, zwischen 11 und 14 zwei-, dreimal, danach sporadisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, aber im Kindes- und Jugendalter gegen Mitschüler. Da gab es schon den einen oder anderen heftigen Kampf. Viele wurden aber zuvor aufgelöst bevor man zum Ende kam.

chilly10  07.03.2021, 15:25

man kann auch anstelle ner Schlägerei den Sehtest machen... also wenn alle Stränge reißen: Mittelfinger hochstellen und langsam auf das Gesicht zubewegen und wieder weg... und immer schön auf den Finger konzentrieren ;)

mit einem guten Freund vor einer Kneipe vor paar Jahren unter Alkoholeinfluss,

zu Schulzeiten mit einigen „Möchtegernalphatieren“…

Beides ernste Kämpfe.

Nö, hat ich nicht. Einen Kampf schnell und effektiv zu beenden ist taktisch die beste Lösung. Einmal Schlag gegen die Leber und den Angreifer auf den Boden geschmissen und fixiert. Ich bin auch etwas massiver.