Ist es besser voller Adrenalin in eine Schlägerei zu gehen, oder lieber mit Ruhe?

10 Antworten

Das kannst du gar nicht beeinflussen, der Adrenalinspiegel geht auto automatisch in die Höhe wenn du deinem Gegner gegenüberstehst und der kampf beginnt.adrenalin fördert die Mobilisierung deiner Aggressivität und vermindert schmerzempfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat beides von der Situation ab und lässt glaube ich nur geringfügig kontrollieren, manche Menschen bleiben in Stresssituationen ruhig, andere werden aggressiver. Hat auch beides Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Man kannt es nicht beeinflussen, aber man sollte dennoch zumindest versuchen einen klaren Kopf zu bewahren und ruhig zu bleiben

Natürlich mit Adrenalin. Auf der Straße würdest du garkeine Chance gegen die meisten haben wenn du mit Ruhe kommst

Am besten ist es in gar keine Schlägerei zu gehen. Sowas tun nur unterentwickelten Menschen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.06.2023, 14:07
Sowas tun nur unterentwickelten Menschen.

im zweifelsfall entscheidest du selbst nicht ob du in einer Konfrontation endest.