Schlägerei schmerzen?

3 Antworten

Eigentlich erst später. Außer vielleicht wenn du dir was hast oder so, dss tut dann trotzdem weh. Aber alles halt erstmal weniger.

jort93  19.06.2020, 15:12

"Wenn du dir was brichst" sollte das im zweiten Satz heißen.

Ich spüre während einer Schlägerei fast keine Schmerzen außer es kommt Ruhe in den Kampf. Wenn man zum Beispiel unter seinem Gegner liegt und Fäuste kassiert und nichts machen kann, da spüre ich auch Schmerzen oder wenn man am Boden liegt und zusammen getreten wird. Manchmal fließt Blut und ich merke gar nicht das es von mir is. Später und am nächsten Tag merkt man wenn man was abbekommen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man spürt sie vor allem, wenn man ins Bett geht. Alles brennt, es ist sehr unangenehm. Und man spürt auch die Demütigung, wenn man verprügelt wird. Es fühlt sich mies an, obwohl man ja meist nichts dazu kann.