Wo finde ich Schlägerei Videos?

6 Antworten

Schlägerei Videos werden dir nicht helfen besser zu werden.

Guck eher das du Kurse besuchst wo du das lernst dich zu verteidigen.

Ansonsten wenn du in einem Verein bist und Kampfsport machst und ihr einem Dachverband angehört kannst du da mal gucken ob die was anbieten.

In meinem Dachverband werden viele solcher Kurse angeboten und die sind meist kostenlos

Trenki70  03.01.2024, 18:56

Suche bei Reddit oder YouTube nach streetfight, boyfight, boys fighting, girlfight, girls fighting, bitchfight, draka oder nach Real Fights wie bei KOTS oder Frontiere.

Auf TikTok findest du wahrscheinlich schnell was, die laden da jeden Scheiß hoch…

Youtube, wenn du hochwertigere sehen willst guck King of the Streets, falls nicht geb Streetfights ein

Twitter, aber dort sind manchmal sehr verstörende Videos. Ich habe mal gesehen wie ein Mann mit dem Messer ins Hals gestochen wurde und erst nicht gemerkt hat, dass er abgestochen wurde, aber als er es gemerkt hat umfiel. Kriege die Bilder nd mehr aus dem Kopf haha, definitiv zu empfehlen. Schau höchstens unter #streetfight aber nicht unter #brutalfights oder so