Wieso sind die starken meistens ruhig?

6 Antworten

Weil sie Gewalt im Gegensatz zu Normalos verstehen. Sie verstehen, dass es unnötige Risiken sind, die sie eingehen, dass auch sie mit kampfsport Erfahrung nicht unbesiegbar sind und vor allem die Sorge, dass sie den Gegner schwer verletzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Leider muss ich dir mitteilen, dass es in meiner Gegend anders ist, die starken haben eine große Klappe, die kleinen sind leise, Selbstbeherrschung und Disziplin ist vermutlich der Schlüssel

Izaya675  26.05.2023, 01:01

In deiner gegend sind die "starken" wahrscheinlich nur paar schläger typen

Zum einen Selbstbeherrschung und zum anderen, weil sie keine Lust auf eine Anzeige haben. Wenn du keinen Kratzer hast und der andere gebrochene Nase, rate Mal wer da bei einer Anzeige der gearschte ist.

Weil Du darauf achtest, was der andere macht. Wenn es keine Gefahr gibt, ist keine Reaktion notwendig. In der Zwischenzeit etwas Fahrstuhlmusik.

Weil die selbstbewusst genug sind um es nicht nötig zu haben, sich zu prügeln und weil sie wissen dass Gewalt keine Lösung für Probleme ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten