Mit welchem Kampfsport gewinnt man die meisten Schlägereien?

5 Antworten

Thaiboxen imo.

im normalen Alltag recht egal, vor allem Masse x Beschleunigung. Plus Überraschungsmoment. Dann hast du es

Treffen natürlich :-)

Parcours.

Sobald die Schlägerei ausbricht, bist du in ernsthaftem Risiko für Strafverfolgung, dauerhafte Verletzungen und sogar Tod. Und was kannst du dagegen bekommen, wenn dein Kontrahent am Ende am Boden liegt? Bestenfalls, dass dich das Negative nicht erwischt.

Hi hallo,

Kampfsport ist nicht dazu da um viele Schlägereien zu gewinnen. Das ist nicht im Sinne des Kampfsports.

Gruß Vanni :)

mit Laufschuhen und Marathontraining

Ärger aus dem Weg zu gehen und abzuhauen ist immer die beste Lösung

Sonnenschein968  21.09.2023, 12:11

Oft gibt es aber diese Lösung nicht

theCapsicum  22.09.2023, 07:44
@Sonnenschein968

Doch, die Lösung gibt es fast immer. Einen Zweikampf, am besten fair, zu bekommen und vorbereitet kämpfen zu können, die Möglichkeit gibt es fast nie. Eine Schlägerei beginnt in Überzahl und von hinten.

Skywalker17  02.02.2024, 17:59
@Sonnenschein968

Das sind alles Situtionen die ein anständiger Mensch vermeidet. Das führt auch ziemlich gerade in den Gerichtssaal.

Wer Kampfsport betreibt und jemand anderen verletzt, wird besonders hart bestraft.

Judo, (Brasilianisches) Jiu-Jitsu, Sambo und Aikido..alle gleich gut für die Selbstverteidigung