Kampfsport mit oder ohne Tshirt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Training normal mit shirt/tanktop. Sparring dann ohne. Auch wenn ich mich mit Kollegen treffe zum sparring immer ohne shirt

bin 23 jahre, wer mal sparring machen will schreibt an

markus916
Fragesteller

Hi

Trainiere mit meinen Jungs immer ohne Tshirt.

Trage immer Kompressionsleggings und ein Kompressionsshirt. Darüber Shorts, meine Jacke und an Knie und Fußgelenken enge Schutzbandagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
markus916
Fragesteller

Hi

Wie alt bist du

Trainiert ihr im. Direkten körperkontakt?

Ich mache Kampfsport, bin aber halt weiblich, daher mit Shirt. Also halt normales Shirt oder halt Bauchfrei und ne Hose. Haben theoretisch Shirts und Hosen vom Training bekommen, aber daran hält sich jeder so mittel gut. Ansonsten halt Schoner an Schienbeinen oder Händen wenn es mal nötig is

Karate im Gi und ohne Shirt drunter. Gelegentlich auch mit ganz nacktem Oberkörper. Im privaten Bereich kämpfe ich ganz nackt oder nur mit Tiefschutz.

Im Judo ohne Shirt und natürlich wie es sich gehört barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung