In welchem Kampfsport erlernt man "Schmerzgriffe"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meistens eher spirituell orientierte Stile oder SV-Systeme wie Krav Maga. Aber ob das so richtig funktioniert, da bin ich skeptisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.
Spawni633  18.12.2023, 14:57

Doch doch, am besten bei Hooligans die bis oben mit Crystal Meth voll sind 😂

Ich glaube,das heisst Kyoshu Jitsu.Mir hat mal jemand mit zwei Fingerknöchel minutenlang auf eine Stelle an meiner Drossel gedrückt. Das tat zwar nicht besonders weh,ich wurde aber tatsächlich ohnmächtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung