Lohnt sich das mma spirit?

1 Antwort

Wenn ich mir die Bewertungen anschaue (4,9/5 Sterne) was sehr selten bei Kampfsportschulen passiert, dann lohnt sich das wenn du darauf bestehst MMA zu machen. Hier bei mir kostet die Muay Thai (Thaiboxen) Mitgliedschaft 85 Euro. Dafür kann ich aber fast jeden Kurs jeden Tag besuchen.

Also Fazit: Ja, wenn du MMA machen willst, lohnt sich die Schule.

Woher ich das weiß:Hobby
Smeulijilo
Fragesteller

Das ist bißchen zu teuer

Mercenary318  21.02.2024, 17:12
@Smeulijilo

Dann schau bei deiner Muay Thai Schule. Muay Thai ist der beste Fighting-Stil wenn der Kampf während dem stehen stattfindet. Und aufm Boden zu gehen bei nem Straßenkampf solltest du nicht.

Mercenary318  21.02.2024, 17:15
@Smeulijilo

Ich lebe leider nicht in Frankfurt. Geh auf deren Webseite, schau dir an wie der Trainer ist, die Bewertung, Atmosphäre, etc. Dann passt das