Was haltet ihr davon wenn ältere Männer jüngere verführen ( 15aufwärts )?

05.05.2025, 15:04

An alle !!!

ihr versteht das bisschen zu falsch ich meinte wenn ältere versuchen was mit 15,16,17,18, jährigen zu haben was ihr davon haltet!!

4 Antworten

Naja, was genau meinst du mit älter? Mädchen 15, Mann 18 ist noch okay, denke ich. Mädchen 15, Mann 30 wäre etwas, wo ich ihm seinen Schwanz abschneiden würde 😁

Gilt aber auch andersrum. Junge 15, Frau 30 würde ich genauso blöd finden!

18 hingegen, die Frau oder der Mann ist volljährig. Meint er/sie mit eine/einem 30-40 Jahren alten Mann/Frau zusammen sein zu wollen, ist es seine/ihre freie Entscheidung. Ab 18 ist man ja kein Kind mehr (auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin).

Ich bin m, 28 und könnte es mir auf keinen Fall mit einer 15 Jährigen vorstellen. Ne, das ist ein Kind verdammt! Und kommt mir nicht mit "ohne Sex erlaubt". Neee man!!! Auch mit "wenn es beide freiwillig so wollen", Schwachsinn! Das Kind, oder die Jugendliche ist noch nicht reif genug um das richtig entscheiden zu können. Die Männer (oder auch Frauen) betreiben Gehirnwäsche. Ich finde es einfach nicht in Ordnung! 😡

Ekelhaft und reine Machtausnutzung. Ich verstehe nicht, wer mit über 20 Jahren noch U18 Jährige daten will. Das wird natürlich nur schlimmer je älter die Männer sind. Wenn die jüngere Person 18 ist, ist's ja theoretisch Legal, find ich aber trotzdem fraglich wenn der Typ zum Beispiel Ü30 ist...

Das Wort "verführen" mal vorausgesetzt, halte ich es für falsch, ausnutzen, ekelhaft, absolute Manipulation, und wirklich verabscheuungswürdig.

Aber:

Wenn von beiden wirklich freiwillig, eine gewachsene Bekanntschaft und Beziehung existiert, ohne jede Vorteilnahmen, Ausnutzen oder irgendwas das als negatives Verhalten gedeutet werden kann, stehe ich auch Beziehungen mit größerem Altersunterschied offen gegenüber 🤔

Ich sag immer so: wo die Liebe hinfällt. Für Gefühle kann man nichts. Hab mich auch schon mal gefragt wie es wäre mit einer jüngeren wäre …. ( im gesetzlichen Alter ) m/34

Woher ich das weiß:Recherche