Ist es normal, wenn ein 40-jähriger Mann mit einem 13-14-jährigen Mädchen flirtet?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Krank 81%
Normal 19%

11 Antworten

Normal

Hi hallo,

also Ich sage mal in der heutigen Zeit ist das was ganz normales. Als Ich so alt war da haben auch ältere Männer gerne mal mit mir geflirtet Ich fand das irgendwie süß. Wenn es nur so ein kleiner Flirt ist macht das nichts finde Ich, nur mehr darf halt nicht draus werden. Meistens kann man eine normale Unterhaltung oder einen Flirt nichts so genau trennen.

Gruß Vanni :)

P.S. Ok, Ich muss auch sagen das Ich sowie so älter Männer lieber hab als welche in meinem alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde das nicht ok aber mittlerweile ist das ein sehr bekanntes Phänonom

Dafür gibt es irgendeine Bezeichnung. Nciht Pädophilie sondern eine andere. Wo Mädchen die in die Pubertät kommen sexuell anziehend wirken

Bisschen zu viel Altersunterschied. Aber solange es beim Flirten bleibt...

Normal

Was ist besser, Frieden zwischen Generationen oder Zwietracht zwischen denen.

Wir können schließlich von einander lernen, so wie durch die Basis unserer Meinungen und Entscheidungen.

Wenn wir also miteinander auskommen, dann können wir uns weiter entwickeln.

Lernen kannst du nur, von Menschen die etwas dir mitgeben können.

Chaga939  05.06.2020, 20:55

Drecks pädo schwein du🤬

Atemu1  05.06.2020, 21:01
@Chaga939

Wieviel Jahre vergehen, bis du jemanden etwas beringen kannst.

Atemu1  05.06.2020, 21:20
@Chaga939

Es ist nicht der Raum und der Name des Ortes, welche dir vor Ort etwas beibringen kann. Eine Lehrer oder Lehrerin in der Schule, ist die Person mit der du sprechen kannst und dir vertrauen kann. Vertrauen kommt von Erfahrungen und dem gelernten. Deswegen ist diese Person älter als du selbst.

Wie viele Jahre an unterschied, liegen zwischen dir und deinem Lehrer in der Klasse.

Orangne14  05.10.2022, 01:03

Bruder hast du eine Sekte oder was dadelst du ihr rum du kannst ja auch dann gleich mit deiner Tochter zusammen kommen au las mich überlegen bestimmt hast du keine weil jede Frau so ein Abgang wie die da unten gemacht hat das ist eklig

Orangne14  06.10.2022, 07:17
@Atemu1

scheiß drauf ich werde es nicht lesen Deine Denkens Art ist falsch und eklig

Atemu1  06.10.2022, 10:53
@Orangne14

Nach § 80 des Grundgesetzes ist dass Gerichtsurteil zitierfähig, ob du es nun liest oder nicht.

Nach einem Gerichtsurteil, habe dass Mädchen selbst drauf bestanden mit diesem Mann zusammen zu kommen.

Da ihre Gesundheit Vorrang habe, wurde zu Gunsten des Mädchens entschieden nicht zu der ihrer Eltern und deren Freunde.

Das Mädchen habe eben dass Gericht von deren Entscheidung überzeugt, diese Tatsache erlaubt es denn jüngeren mit denen die älter sind zu flirten.

Die Schwierigkeit liegt hier jemanden zu verurteilen, der unschuldig ist bis seine Schuld bewiesen worden ist.

Es gilt die Unschuldsvermutung für jeden, oder bist du andere Meinung

Mit freundlichen Grüßen

Atemu1  06.10.2022, 11:30
@Orangne14

Ab dem Zeitpunkt wo ein Gerichtsurteil zu Gunsten des Mädchens das flirten erlaubt, ist es irrelevant ob wie diese Person von uns bezeichnet wird.

Unsere eigenen Meinung gilt für uns selbst, aber nicht für eine andere Person.

Nehmen wir an du hättest einen anderen weg genommen, oder es gar nicht bemerkt. Glaubst du es hätte die beiden daran gehindert, mit einander etwas anzufangen?

Atemu1  06.10.2022, 12:03
@Orangne14

Es gibt übrigens auch Personen die sehen junger aus als sie sind, gehen mit ihren Freunden der fast genau dass selbe Alter spazieren und werden von anderen begafft. Und begaft werden diese Menschen nur, weil deren Alter dieser Person nicht anzusehen ist.