Ist es normal,wenn ein 40 jähriger Mann mit einem 13-14 jährigen Mädchen flirtet?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Krank 83%
Normal 17%

20 Antworten

Normal

Hi hallo,

also Ich sage mal in der heutigen Zeit ist das was ganz normales. Als Ich so alt war da haben auch ältere Männer gerne mal mit mir geflirtet Ich fand das irgendwie süß. Wenn es nur so ein kleiner Flirt ist macht das nichts finde Ich, nur mehr darf halt nicht draus werden. Meistens kann man eine normale Unterhaltung oder einen Flirt nichts so genau trennen.

Gruß Vanni :)

P.S. Ok, Ich muss auch sagen das Ich sowie so älter Männer lieber hab als welche in meinem alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nicht auf eine tatsächliche Kontaktanbahnung hinausläuft, kann ein Flirt auch einfach ein nettes Gespräch sein. Es hängt von der Situation ab, ob es aufdringlich, peinlich, krank oder gar gefährlich ist.

Pädophilie ist übrigens die Definition einer sexuellen Präferenz für Kinder vor der Pubertät. Bei Jugendlichen spricht man von Hebephilie.

Normal ist ein so ungleicher Flirt nicht unbedingt, aber nicht zwangsläufig gleich krank.

Normal

Was ist besser, Frieden zwischen Generationen oder Zwietracht zwischen denen.

Wir können schließlich von einander lernen, so wie durch die Basis unserer Meinungen und Entscheidungen.

Wenn wir also miteinander auskommen, dann können wir uns weiter entwickeln.

Lernen kannst du nur, von Menschen die etwas dir mitgeben können.

Drecks pädo schwein du🤬

1
@Chaga939

Wieviel Jahre vergehen, bis du jemanden etwas beringen kannst.

1
@Chaga939

Es ist nicht der Raum und der Name des Ortes, welche dir vor Ort etwas beibringen kann. Eine Lehrer oder Lehrerin in der Schule, ist die Person mit der du sprechen kannst und dir vertrauen kann. Vertrauen kommt von Erfahrungen und dem gelernten. Deswegen ist diese Person älter als du selbst.

Wie viele Jahre an unterschied, liegen zwischen dir und deinem Lehrer in der Klasse.

0
Krank

Es passiert zwar oft, ist aber dennoch nicht normal. Ich finde, es deutet auf pedofiele (ka, wie es geschrieben wird) Drang zu. Es heißt dennoch nicht, dass die ältere Person dann ein Pedo ist. Sie wirkt nur so.

Sie wirkt sehr stark danach...

Pädophil wir mit ä geschrieben, und nein das ist nicht pädophil und deutet auch nicht darauf hin.

1

Ich persönlich finde das nicht ok aber mittlerweile ist das ein sehr bekanntes Phänonom

Was möchtest Du wissen?