Altersunterschied in Beziehung egal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alter ist egal 71%
Nicht egal 18%
Anderes 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alter ist egal

Solange man volljährig ist....

Anderes

Ich hatte nur eine einzige Beziehung da die Frau älter war als ich, ich war 20 und sie 21. In allem Anderen war die Frau jünger als ich. In meiner letzten Beziehung war sie 15 Jahre jünger und meine Derzeitige, es ist eine Freundschaft plus und keine Beziehung ist 20 Jahre jünger als ich. Alt bin ich selbst .....

Nicht egal

Ich bin der Meinung das es eine Grenze gibt, wo es gesetzlich gesehen auch ins Illegale geht. Ich rede jetzt von echten Beziehungen und nicht von crushes auf sowas wie celebritys oder so.

Jeder kann lieben, wen man möchte. Ist deren Sache. Ich finde so gut wie alles in Ordnung was nicht der kindlichen Selbstfindung im Weg steht. Auch musst du wegen des Gesetzes aufpassen.

Alter ist egal

Leute,,so lange die 2 Herzen entgegen schlägt , alters unterschied ist in der Liebe ist Peep egal.

Liebe kennt keine Grenzen.Aber nicht mehr als 30 Ja.

Sonst muss man zu den Partner,Mama oder Papa sagen,auf passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alter ist egal

Also, unser Altersunterschied beträgt 5 Jahre. Für manche ist das schon viel xD
(sind volljährig)

Meine Mutter findet den Altersunterschied sogar voll gut, jedoch hat sie einen Mann, der knapp 20 Jahre älter als sie ist. Sie meinte ein älterer Freund könnte auf mich "babysitten" 😶