Was haltet ihr von Familiären Beziehungen/Sex?

DoroA  03.06.2022, 06:33

Was genau meinst du?

Stern2180399
Fragesteller

Sexuelle Beziehungen zwischen z.B Neffe/Tante aber natürlich nur sexuell keine Kinder zeugen oder so

4 Antworten

Vielleicht denken Teenager die ständig Notgeil sind darüber nach mit der Cousine oder dem Cousin intim zu werden.

Ich selbst halte nicht viel davon und denke auch nicht an soetwas.

Aber ich lese oft von Mädchen die sich von ihrem Cousin haben verführen lassen oder selbst was von ihm wollten und ihn verführt haben. Wie auch andersherum.

Stern2180399
Fragesteller

Könntest du mich kurz adden damit ich was erzählen kann?

Lovemylife29  03.06.2022, 06:55
@Stern2180399

Wenn du was von mir willst und was fragen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben und adden 😉

Stern2180399
Fragesteller
@Lovemylife29

Ich kann heute keine Freundschaftsanfragen versenden deswegen habe ich gefragt ob du mich adden kannst 😅

wollyuno  03.06.2022, 08:22

der alte spruch:da kam vom lande der couseng und das jungfernhäutchen machte peng

Nein es ist nicht okay. Familie ist Familie.

Halta davon absolut nichts.

Stern2180399
Fragesteller

Wieso wenn ich fragen darf ?

Stern2180399
Fragesteller
@VeNoM001

Ich sage ja nicht das man Kinder Zeigen soll das auf gar keinen Fall

Ich meinte nur z.B auf Sexueller ebene

VeNoM001  03.06.2022, 18:27
@Stern2180399

Das meint ich nicht. Durch Inzest steigt die Wahrscheinlichkeit für das Kind, eine Behinderung oder generell eine genetische Krankheit zu haben. Früher, als es noch Könige gab, war Inzucht zwischen Geschwistern oder Cousinen (auch extremer, sprich mit Tante oder gar Mutter) normal, um später die Macht nicht teilen zu müssen, nur wussten sie nicht, dass das sich so auswirken könnte.

Weird und i. Wie ekelig. Hab so ne innere Blockade die sofort reinkickt, wenn ich auch nur an was sexuelles mit nem Familienmiglied denke.

Stern2180399
Fragesteller

Interessant