Anzeichen im chat dass er keine ernsten absichten hat wenn man sich erst gerade kennenlernt?

MrAmazing2  12.08.2022, 01:37

Meinst du mit "keine erste Absichten" dass er nur vögeln will?

2 Antworten

  • Er meldet sich wenig oder gar nicht von sich aus
  • Er wirkt desinteressiert bei euren Treffen (schaut mehr aufs Handy zum Beispiel oder hört dir nicht wirklich zu, redet wenig mit dir)
  • Wenn du ständig nachhaken musst ob ihr euch noch trefft
MrAmazing2  12.08.2022, 01:38

Nicht wirklich... Wenn ein Junge nur Sex mit einem Mädchen will, dann würde er sich sehr wohl mal bei ihr melden (vor allem auch um ein Treffen auszumachen) und beim Treffen würde er auch eher über sie herfallen als desinteressiert zu wirken. Und da muss die Frau auch nicht ständig nachhaken ob man sich trifft, die Antwort wäre doch direkt ja, darauf will derjenige ja hinaus.

ZoeyPauk  12.08.2022, 01:42
@MrAmazing2

Es geht in der Frage um ernste Absichten und nicht um was lockeres.

MrAmazing2  12.08.2022, 01:42
@ZoeyPauk
Anzeichen dass er keine ernsten absichten hat

Anders ausgedrückt:
Woran merke ich, dass er nur auf Sex aus ist?

Keine ernsten Absichten = Was lockeres.

ZoeyPauk  12.08.2022, 01:44
@MrAmazing2

Glaub es oder nicht. Aber es gibt genug Männer die kalt sind und nicht einen auf Samariter machen um eine Frau ins Bett zu bekommen. Und es gibt trotzdem dumme Frauen die darauf reinfallen

MrAmazing2  12.08.2022, 01:47
@ZoeyPauk

Das muss man erstmal schaffen, dass einem eine Frau so nachläuft, wenn man sich verhält wie von dir beschrieben...

Würdest du so einem Typen denn nachlaufen, wenn du ihn erst frisch kennenlernst? Verliert man da nicht direkt das interesse?

Ich denke nicht, dass das eine gute Nummer ist, um Mädchen ins Bett zu bringen...
Ich denke die meisten Frauen sagen da "Nein danke"..

ZoeyPauk  12.08.2022, 01:53
@MrAmazing2

So ganz frisch natürlich auch nicht. Aber irgendwann verstellt sich der Mann nicht mehr. Spätestens wenn man den Mann sexuell etwas zappeln lässt. Dann zeigt er schneller sein wahres Gesicht als man denkt. Und nicht wenige Frauen sind leider dann so blöd und wollen den Kontakt nicht verlieren und steigen dann mit ihm ins Bett. Damit er wieder so wird wie vorher. Selbst schon gesehen bei anderen in meinem Umfeld. Ich selbst würde das aber nicht machen

Er stellt keine Gegenfragen, er antwortet nur abgehakt, er antwortet erst Stunden später, obwohl er online ist, er beginnt kein Gespräch von sich aus

Lilly925  12.08.2022, 01:27

Er schreibt nicht viel, und wennn dann nur wenig. Von sich aus meldet er sich garnicht oder wenig und (wenn) du flirtversuche startest, ignoriert er sie.

MrAmazing2  12.08.2022, 01:42
@Lilly925

Wie will er denn eine zum Sex bringen wenn er so kalt zu ihr ist, als ob die ihn dann noch ranlässt?

Lilly925  12.08.2022, 01:46
@MrAmazing2

Weißt du, nicht alle Jungs wollen Sex. Wenn er so kalt ist hat er eben KEIN interesse :)

MrAmazing2  12.08.2022, 01:48
@Lilly925

Die Frage geht aber darum, ob er nur auf Sex aus ist oder etwas ernstes will.

Von demher macht deine Antwort nicht viel Sinn. So jemand wie von dir beschrieben ist garantiert nicht auf Sex aus sondern hat eher garkein Interesse.

Lilly925  12.08.2022, 01:59
@MrAmazing2

Ja, das weiß ich ja. genau das wollte ich damit sagen, es sollte ein Beispiel sein, dafür das er eben KEINE ernsten Absichten hat.