Fragt man mit ernsten Absichten nach Nr. oder nach Snapchat?

4 Antworten

Was soll das heißen "ernste" Absichten?

Wenn du sie noch nicht richtig kennst und schon über Beziehung oder ähnliches Nachdenkst gehst du das ganze total falsch an.

Erstmal wird gedated und kennengelernt. Wie beim Autokauf sollte auch die Probefahrt obligatorisch sein. Wenn dich alles zufrieden stellt und du sie gut kennst, kannst du dich entscheiden ob es was Ernstes werden soll oder was Lustiges.

Die Art und Weise wie du mit deiner neuen Bekanntschaft in Kontakt bleiben willst ist egal. Ob Handynummer, Social Media oder Fax ist dir überlassen.

Das kann man so nicht pauschalisieren. Ich habe kein Snapchat, logischerweise würde ich mit egal welchen Absichten auch nicht danach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer nach Snapchat fragt hat definitiv keine ernsten Absichten, jedoch hat auch das fragen nach der Nummer nicht immer gute Absichten als Hintergrund.