ist es schlimm ein korb zu bekommen?

8 Antworten

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"- sagt man so schön!

Bedeutet, wenn du es gar nicht erst versuchst, nur weil du Angst hast einen Korb zu kassieren, dann gewinnst du auch so gut wie nie eine Frau für dich. Aber einen Korb zu kassieren nimmt dir auch nichts weg aus deinem Leben. Du kannst dann nur weitersuchen und es weiterversuchen und irgendwann kommt schon eine Frau, die dir keinen Korb gibt, sondern dich gerne näher kennenlernen bzw auf ein Date mit dir gehen möchte.

Kurz gesagt, ein Korb ist alles andere als schlimm. Es macht einen Menschen auch stärker und kann auch den eigenen Umgang mit Ablehnung verbessern!

Diturbia
Fragesteller

Ich werde einfach versuchen zu machen, und jede Situlation zu nutzen

Diturbia
Fragesteller
@MovieJunkie25

Denkst du es reicht wenn ich ein Mädchen zb nach namen frage, kompliment mache je nach Situation vllt noch was frage und dann nach ihrer nummer/insta frage?

Einen Korb bekommen gehört zum Leben. Ich habe Körbe bekommen, auch welche gegeben. Und wenn Du einen Korb bekommst, hat das nichts zu bedeuten außer, dass Du eben nicht der Typ des betreffenden Mädchens / Jungen bist. Mach daraus bloß keine Werther-Tragödie!

Sprich sie an. Dann sagt sie eben nein oder möglicherweise auch ja.

Dann musst du dich nicht mehr fragen, was wäre wenn.

Es ist nicht unbedingt schlimm einen Korb zu bekommen. Du darfst das einfach nicht persönlich nehmen.

Naja wenn du ein Mädchen aus deiner Klasse ansprichst, ist es peinlich. Aber die die du nicht kennst mach es einfach