hättet ihr gerne ein freund oder freundin?(beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja ich hätte gern eine Freundin 42%
ja ich hätte gern ein Freund 21%
nein kein bock auf beziehung 21%
bin schon in einer beziehung 16%

7 Antworten

ja ich hätte gern ein Freund

Bin schwul deswegen eher Boys aber maybe bin ich Bi und kann mich in Frauen verlieben hab ja noch nie Beziehung zu Frauen gehabt.

Was ich dafür tue?

Hab Lovoo aber ich bin da nicht mehr Stundenlang wie damals und ich hab ja hoffentlich bald Ausbildung in der Berufschule könnte ja auch ein cute Boy sein. Meine größte Regel ist aufjedenfall ich suche nicht mehr Krampfhaft nach Liebe sondern arbeite/verarbeite die sachen von damals und lerne mich selbst zu lieben

Weil

1.wer zu doll und zu Krampfhaft sucht findet meistens nix lass es auf dich zukommen

2.wenn du dich selber nicht liebst wie sollen andere dich dann Lieben? Und sich selber nicht lieben kann dazu noch viele Probleme aufwerfen in der Beziehung deswegen arbeite ich an mir erstmal bin aber iffen zu Dateen wenn wer tolles dabei ist dann freu ich mich ja auch

ischmail
Fragesteller

finde deine aussage schon richtig, bzw man kann auch geliebt werden auch ohne sich selbst zu lieben, aber man kommt auf dauer damit nicht weit vorallem nicht in einer beziehung wo man sich dann komplett abhängig macht weil man sich selber nicht liebt.

Man sollte natürlich nicht 24/7 auf dating plattforms sein aber dieses ´lass es auf dich zukommen´ ist halt das selbe wie wenn man nichts macht wird auch nichts passieren.

Bzw man sollte schon selber etwas dafür tun, solange man sich nicht abhängig macht.

Bin bi, mir also egal.

Ich brauche nicht, schaden würde es aber auch nicht. Ich hab nichts gegen Beziehungen, nur muss erst mal jemand gut genug sein, das ich meine kostbare Zeit für mich selbst für die Person opfere.

Derzeit suche ich deshalb nicht aktiv.

Ich bin nicht mehr beziehungsfähig. Zu alt, zu eingefahren, zu krank, zu eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja ich hätte gern eine Freundin

Irgendwo hätte ich schon gerne eine Freundin, vor allem beim Kuscheln mit einer guten Freundin. Aktuell bin ich aber nicht bereit für eine Beziehung.

ja ich hätte gern eine Freundin

Ich bevorzuge eher Frauen, weshalb ich schon sehr gerne eine Freundin haben würde.

Mir geht da eine Person nicht aus dem Kopf, obwohl wir kein Kontakt mehr haben. Sie ist auch schon in einer Bzh. Bevor wir beide noch keine Bzh hatten lief da irgendwie was. Aber naja kann man nichts machen 🤷‍♀️