Denkt ihr, sie mag mich doch?
Vor einem Jahr oder so, hab ich einem Mädchen aus meinem Freundeskreis mehr oder weniger meine Liebe gestanden und damals hat sie gemeint, dass es für mehr als Freundschaft von ihrer Seite nie reichen wird.
Daraufhin hab ich versucht, meine Gefühle für sie zu vergessen (was auch so halbwegs funktioniert hat) und wir waren/sind dann halt gute Freunde geworden.
Jetzt hab ich aber wieder Gefühle für sie und sie ist in letzter Zeit irgendwie anhänglicher als sonst, setzt sich in der Pause immer neben mich, wartet auf mich etc, was sie eigentlich nicht unbedingt gemacht hat.
Es wirkt eben alles so, als hätte sie auch Gefühle für mich, aber ihre Bff (die auch meine Bff ist) hat gemeint, dass es bei ihr nichts zu heißen hat und sie einfach froh ist, dass wir normal befreundet sein können.
Meint ihr, es ist nur freundschaftlich oder doch mehr?
1 Antwort
Kann freundschaftlich aber auch mehr sein.
Am besten du redest Mal mit ihr.
Oder sie denkt sich einfach nur, dass du ihre beste Freund bist und sie dich gern hat, weshalb sie auf dich wartet.
Einfach Mal mit ihr reden
Wenn's dieses Mal kaputt gemacht, einfach weiterleben, du kannst nicht auf eine Person warten die dich gar nicht will und dich einfach nur abhaltet.
Ich weiß nicht, das letzte Mal hat Reden nur alles kaputt gemacht …