Euch wurde die Liebe gestanden wie habt ihr reagiert?

4 Antworten

Hi,

also ich hatte nie Probleme damit, das es in der Tat öfters war. je nachdem wie meine Gefühle zu ihr standen, habe ich die aufgefasst und wir haben es probiert. Dies ging immer recht lange als Beziehung.

Da ist z.B. eine zur Zeit, würde die mir ihre Gefühle gestehen bzw. das würde gut auslaufen, dann würde ich nicht nein sagen.

Trotzdem im Allgemeinen ist es süß.

Kommt halt immer drauf an wie der Charakter ist und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war der Freund von meinem Crush. Als er das gesagt hat, bin ich weggegangen. Ich weiß, ganz ganz schlimm😅 Aber ich hatte keine Ahnung was ich machen oder sagen sollte. Danach hab ich gesagt ich bin nicht in ihn verliebt aber dass ich ihn gerne hab. Was stimmt. Dann hat er Schule gewechselt und ich sehe in seit einem halben Jahr nicht mehr...

Kommt darauf an wer mir das sagt.

Wenn es mein Crush ist dann freu ich mich natürlich.

Ich bin schwer zugänglich für dieses Thema, deswegen denke ich, jemand verarscht mich oder ich weise ab