Wie finde ich ein Mädchen wieder, der ich die falsche Nummer gegeben habe?

2 Antworten

Du kannst nur verschiedene Varianten ausprobieren (zwei vertauschte Zahlen gehen ja noch). Hast du den irgendjemanden, der sie kennen könnte oder einen Namen. Viellicht könntest du sie so per Facebook (wenn sie es hat) kennenlernen oder ihre richtige Nummer bekommen, durch nen Freund,... Oder/und du gehst nochmal dahin, wo du sie kennengelernt hast, vielleicht kommt sie ja öfters. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Vielen Dank für die Tipps!

1

Könnte schwierig werden. Wenn du aber nur eine zahl vertauscht hast, probier doch verschiedene Kombinationen aus..

Wie kann ich diesen einen Jungen wiederfinden?

Hallo, ich habe auf der Hochzeit meiner Verwandten einen netten Typen kennengelernt, den ich gerne irgendwie wiedersehen würde. Leider kenne ich nur seinen Namen und die Stadt, in welcher er wohnt. Soweit ich weiß, hat er keine sozialen Netzwerke, außer vielleicht Whatsapp. Mir bringt das aber nicht viel, da ich seine Nummer auch nicht habe. Wisst ihr vielleicht, wie ich ihn wiederfinden kann?

Danke schon mal für eure Antworten ;)

...zur Frage

wann sollte ich sie nach einem treffen fragen nächstes wochenende?

hab am freitag im chat ein mädchen kennengelernt das mich auch schnell nach meiner nummer fragte. wir schreiben jz andauernd und immer mit smileys und so. ich hab das gefühl sie hat interesse an mir aber ich auch an ihr. ich würd sie gern mal treffen und genauer kennenlernen. nur ich bin nich sicher wann ich nach dem treffen fragen sollte also für wann eins ausmachen. ist nächstes wochenende zu früh oder was meint ihr?

...zur Frage

wie frage ich ein Mädchen nach ihrer nummer

ich will die nummer von einem Mädchen was ich grade mall 3 tage kenne wie gehe ich das an

...zur Frage

Mädchen ansprechen Nummer?

Wie spricht man am besten ein Mädchen an, um ihre Nummer zu bekommen ?

...zur Frage

Möchte eine Nummer in Frankreich anrufen

Also, ich war in Frankreich und hab dort ein nettes Mädchen kennengelernt.

Ich hab ihre Handynummer kann sie aber aus Deutschland net anrufen.

Die Nummer lautet: 0638XXXXXX

was muss man vor die Nummer setzen, damit ich sie aus Deutschland anrufen kann ?

...zur Frage

Soll ich einem Mädchen meine Nummer geben?

Also.. Ich will die Nummer von einel Mädchen in das ich verliebt bin!
Soll ich ihr meine Nummer geben und sagen, dass sie mich anschreiben soll oder soll ich fragen, ob sie mir ihre Nummer gibt?! was ist Besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?