Ich habe jemandem meine whatsapp daten gegeben was kann passieren?
ich habe auf Tik tok ein mädchen geschrieben da sie mir folgte dann wollte sie meine nummer und ich gab sie ihr aber dann wollte sie einen code welchen ich ihr aus naivität gab dann konnte ich nicht mehr auf whatsapp aber jetzt schon aber kann da noch etwas passieren oder bin ich jetzt wieder safe?
2 Antworten
Ja, mach das bitte nie nie mehr. Das kann übel enden!! Nicht weil Sie nix damit machen würde aber jemand anderst.
Klar gibts Kumpels die Teilen sich einen Gaming Account oder leveln die abwechselnd hoch.. aber war nie wirklich sinn der sache und einfach naiv..
Würde gucken das du Passwort änderst und Zugriffe von allen anderen verweigerst.. also abmeldest.
Kann man in denn Einstellungen bei den Meisten Apps nachgucken ( Datenschutz ) und wenn nicht würd ich die App nochmals Löschen und neu downloaden ( dann bekommt man meistens einen neuen Code ) und FA2 einrichten oder wie das hies 2 authification dings da.
Im prinzip kann man da aber nicht viel damit anfangen, hab mal getestet und in Youtube mein Passwort für alles reingepostet und wollt so sehr viele User die es benützen verfolgen..
Aber im Falle der Fälle, teile das nicht mit fremden Personen.. eigentlich mit niemandem!
Ich würde Deine Lage nicht als safe bewerten.
https://www.netzwelt.de/news/175716-whatsapp-nachricht-uebernehmen-cyberkriminelle-konto-lka.html
wie?