Welche Berufe findet ihr am attraktivsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pornodarsteller, da war ich sehr jung und habe an einem Tag soviel verdient, wie sonst im ganzen Monat.

Power30  24.05.2024, 12:19

Danke für den Stern

den Beruf macht doch die Person nicht aus. Mir egal ob sie Stewardess oder Reinigungskraft wäre.

PolNRW93  23.05.2024, 14:25

Es geht darum, welcher BERUF am attraktivsten ist. Nicht, bei welchem Beruf man denenigen, der ihn ausübt, attraktiv findet.

Pilotinnen 😍

(will selber Pilot werden, deshalb)

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwarzerkicker  23.05.2024, 10:38

Lokführer ist besser. Da musst du nicht jedesmal beten, dass du heil am Ziel ankommst, sondern nur, dass es diesmal nicht so viele Überstunden gibt 😂

14mNoName  23.05.2024, 13:26
@schwarzerkicker

ich will nur anmerken, dass das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel der Welt ist 😉

schwarzerkicker  23.05.2024, 16:55
@14mNoName

Das stimmt nicht, das ist die Eisenbahn.
Selbst das schwere Zugunglück in Eschede haben damals annähernd die Hälfte aller Fahrgäste überlebt.
Die Chancen, ein Flugzeugunglück zu überleben, sind nahe bei null.