An die Frauen welchen Beruf findet ihr am attraktivsten?

6 Antworten

Da gibt es keinen bestimmten Beruf, aber ich finde es attraktiv, wenn es ein Beruf ist, der dem Mann gefällt und ihn erfüllt. Ich mag es garnicht, wenn er sich immer über seinen Beruf beschwert oder durch seinen Job immer gestresst oder unzufrieden ist, weil sich das glaube ich auch negativ auf die Beziehung auswirkt.

Zudem sollte es ein Job sein, der nicht gefährlich ist, weil ich möchte mir nicht ständig Sorgen machen müssen, also zum Beispiel sollte es kein Polizist oder Feuerwehrmann oder so sein. Auch kein Beruf, der einen gesundheitlich kaputt macht, kein Bauarbeiter. Es sollte auch kein Beruf sein, der viele Überstunden mit sich bringt oder wo man auch ständig spontan hin muss oder mehrere Tage weg ist, da ich genug Zeit mit ihm verbringen möchte.

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich würde mich Beispielsweise freuen, wenn er einfach im Büro arbeitet. Ansonsten fände ich es auch attraktiv, wenn er mit Kindern zusammenarbeitet, vielleicht als Schulsozialarbeiter oder Grundschullehrer oder Erzieher, da ich auch in dem Bereich arbeiten werde und dann könnte man sich über die ähnliche Arbeit austauschen.

Den Beruf als Kfzmechaniker. ( wollte ich ganz früher auch mal werden, durfte aber nicht!) Toller Beruf. ( kann man auch für sich selbst oder Freunde anwenden). Ist sehr interessant und Jeden Tag was Anderes. Man hat Kundenkontakt ( ausser man arbeitet im Werk..), man macht Menschen glücklich wenn das Auto wieder läuft /repariert ist. Man spart viel Geld wenn man es selber machen kann. (wird nicht in einer Werkstatt beschissen) und lernt viele Menschen kennen. 👍😎

=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

So lange es nichts sexuelles oder kriminelles ist, finde ich ansonsten jeden Beruf sexy, der meinen Mann glücklich macht. Denn ein glücklicher Mann ist ein Sexy Mann. Besonders meiner. 😋

in der IT Branche fühlt er sich zurzeit wohl 😊

Sowas wie Softwareentwickler wäre cool, zumindest irgendwas wo er auch viel Zeit für mich hat.

Bin Mann hat mich Mal interessiert. Häufig ist Pilot sehr interessant für Frauen. Weil sie gesund sind und erfolgreich bezüglich Geld.

Gewaltaffin  03.12.2024, 05:28

Piloten sind glorifizierte Busfahrer!

Echidnaa  03.12.2024, 05:34

Und nie zuhause sind, wie toll

Derzahlemann  03.12.2024, 05:55

Piloten sind sehr!! häufig mit hübschen ständig wechselnden Frauen unterwegs...schön für den Piloten, eine Herausforderung für jede Ehefrau....(kenne persönlich einen)....