Mit Soldaten sprechen?

3 Antworten

Von Experten Hamburger02 und ponter bestätigt

So ziemlich alle Community Experten "Bundeswehr" sind aktive oder ehemalige Soldaten. Dann gibt es noch r/bundeswehr auf reddit und in sozialen Medien kannst du auch sehr einfach auf Soldaten treffen.

Die Frage ist, ob man mit dir reden will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär
odette666
Fragesteller

Das überlasse ich natürlich jeden selbst

"Einfache" Soldaten sollte es in allen sozialen Netzwerken zu finden geben, die wenigsten machen da ein großes Geheimnis draus.

Da die Bundeswehr an sich ein geschlossenes System darstellt

Nein, das ist sie nicht.

odette666
Fragesteller

Dann bitte Aufklärung mit Mehrwert

wiki01  08.08.2023, 20:09
@odette666

Was soll ich aufklären, wenn du nicht zutreffende Feststellungen machst? Es stimmt einfach nicht.

Wenn du mit Soldaten sprechen willst, außerhalb ihres "geschlossenen" Systems, dann mach das. Allein hier sind mindestens 25 aktive Nutzer, die entweder aktive Soldaten sind, oder entsprechenden Background haben.