Irokesen bei Bundeswehr Pflichtdienst?

2 Antworten

Wann soll das gewesen sein?

Gab mal W18 (18 MONATE)

Gab mal W15 (15 MONATE)

Und Bart- und Haarerlass schrieb und schreibt vor wie das auszusehen hat - in dem Fall also völlig entfernen und schön pflegen, da unrasiert wieder erzieherische Maßnahmen nach sich zieht..

Kann er dann im Urlaub versuchen wieder auf Stiftenkopf wachsen zu lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SaZ 8, SUdR, Mitglied Reservistenkameradschaft

Dann bekam man befohlen, das zu ändern. Ebenso wie die "Langhaarigen".

Leestiger  06.09.2023, 21:02

Ganz früher ( bei meinem âlteren Bruder) war noch "Haarnetz" angesagt..