Habt ihr jungs früher auch immer im Schwimmunterricht beim Umziehen oder Duschen auf die anderen geguckt?

4 Antworten

Hey bin w11 und in meiner Klasse sind wir was das betrifft sehr offen was ich find ich sehr gut finde👍 Wir ziehen uns beispielsweise in Sport oder schwimmen immer ohne Handtuch um. Da sieht man natürlich immer alles, wenn man den Badeanzug auszieht oder bei Sport den bh wechselt oder binden, Tampons etc mal wechselt. Wirklich vergleichen habe ich bis jetzt nur allein mit meiner Freudin. Find es aber mega normal aber sich schön mal so zu sehen wie das bei gleichaltrigen so aussieht 🙈

junge1413  06.12.2023, 18:20

Hi Zeyrox : Was vergleichen denn die Mädchen so miteinander?? Bei jungs ist Klar , läne der Schwänze

Isabell2378  14.02.2024, 11:16
@junge1413

also ich vergleich gern die große oder allgemein das Aussehen der boobies oder halt allgemein die Scheide aber da hat ja jeder so deine eigenen Vorlieben

Wir haben uns keine Gedanken darüber gemacht, dass es schlimm sein könnte, ganz offensichtlich zu gucken. Den Begriff "politisch korrekt" gab es ja noch nicht. Interessiert haben uns aber nur die "Extremfälle", also wer den Längsten und wer den Kürzesten hatte.

Ja, es wurde vor 60 Jahren geguckt, aber eher selten. Man interessierte sich, ob der andere 11jährige schon Schamhaar hatte oder nicht. Gern erinnere ich mich an einen Mitschüler namens xy. Der hatte einen recht kleinen P***el und keine Haare unten.

War hatte später als erster eine Freundin und Sex? xy

Ich kenne das nur verdeckt und wenn andere das machen isses mir noch nie aufgefallen.