Wie kann ich meine đŸ˜ș im gym verdecken?

16 Antworten

Ich finde, dass das zu Deiner IntimspÀre gehört, und nicht jedem prÀsentiert werden muss, Du könntest angemessene WÀsche unter der Leggings tragen.

Oder eben eine Leggings, die nicht wie eine Wurstpelle sitzt.

Je nachdem wie groß deine đŸ˜» ist hilft vielleicht wenn du UnterwĂ€sche drunter anziehst.

Ansonsten wird es aber außer dir selber vermutlich keine stören. Die Jungs schauen hin genauso wie du vermutlich hin schaust wenn einer ordentlich was in der Hose hat. Aber die meisten schauen ja eh hin weil sie es gut finden also solange niemand dich anstarrt sieh es als Kompliment :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich einen Cameltoe zu sehen bekomme gilt fĂŒr mich die alte Regel ein Gentleman genießt und schweigt.

abkleben wÀre möglich, oder einfach was drunter ziehen

Eine Slipeinlage hilft da eigentlich schon.