Warum müssen sich junge Mädels immer so aufreitzend anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche mädchen/Frauen machen das um anderen zu gefallen und Bestätigung zu kriegen aber auch der Großteil fühlt sich Eif in diesen Klamotten wohl und finden sich selbst auch vllt mit solchen Klamotten schöner.

*Bin w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hengst2024
Fragesteller

Schöne Antwort danke

Also erstmal nicht alle und immer. Du redest von bestimmten also lass uns mal auf diese beschränken. Sie machen das aus vielen Gründen. Idole, Aufmerksamkeit, Neugier, Rebellion, Sexy zu sein, was anderes ausprobieren, Eltern ärgern, dazu gehören, Freundeskreis, Musikrichtung. Die Frage ist warum du dich darauf konzentrierst und andere nicht einfach in Ruhe lässt. Du wirst immer Leute finden die anders sind als du. Auch dich finden manche Leute eigenartig, zu arm, nicht hübsch, zu schlau, zu dämlich, zu groß, zu klein. Nur wenn du anderen nicht die Möglichkeit gibst so sein zu wollen wie sie sind wirst auch du dir die Türen zu dieser Eigenschaft schließen. Du wirst dich für dich schämen weil du dich für andere schämst. Du stellst die Frage über diese Mädchen. Die Frage ist jedoch in deine Richtung. In welchen Bereichen darfst du nicht so sein wie du bist ? Und warum ? Diese Mädchen geben sich die Erlaubnis. Auf welche wartest du ?

Hengst2024
Fragesteller

Ja aber ist schwer da nicht hinzu kucken Ja gefällt Mir Ja. So ist das ja nicht 😁🙈

Weil sie wollen.Du kannst keinem verbieten sich Attraktiv zu kleiden,Wenn du schon guckst dan guck halt irgendwie unauffällig von der Seite,mach ich auch immer so,ebenfalls eignet sich eine Sonnenbrille auch sehr gut da man deine augen dan nicht so gut sehen kann,Passt ja eh gut da im sommer immer sonne ist👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hengst2024
Fragesteller

Habe ja heute eine Sonnenbrille auf.

Avocado122  14.04.2024, 14:04
@Hengst2024

Na dan ist es doch kein Problem mal zu starren,klar sind deine Augen dan nicht komplett unsichtbar,sprich deine Augen wird man wahrscheinlich von unmittelbarer Nähe trotzdem sehen, aber es ist besser als nichts.

Also viele junge Mädels suchen in dem Alter Bestätigung... Und gegen bisschen Aufmerksamkeit haben auch viele nix. Ansonsten ist das halt deren Stil, ich meine Jungs rennen im Sommer auch oberkörperfrei rum - da muss ich mich auch zusammen reißen um nicht die ganze Zeit hinzustarren ;)

Man will den Leuten halt gefallen. Vorallem Teenies finden sich selbst und andere schöner wenn man viel Haut zeigt.

Hengst2024
Fragesteller

Stimmt