Gibt es Frauen welche sich vorstellen können mit einer Shemale ein Kind zu haben? Oder gibt es Frauen , welche mit einer Shemale ein Kind haben ?

2 Antworten

Nein kann ich mir nicht vorstellen da ich erstens Hetero bin und zweitens auf männliche Typen stehe!

Shemale (also spelled  she-male; also  she-man and  he-she) is a term most commonly used in the  pornography industry to describe  trans women or other people with male  genitalia and female  secondary sex characteristics (including breasts) acquired via  hormones  or surgery.

Wikipedia sieht das anders. Und nebenbei empfinden Transpersonen und sicher auch Leute wie du sie beschreibst (wenn das Szenario denn auf natürlichem Wege überhaupt möglich ist) den Begriff überwiegend als abwertend.

Zumal auch mehr als fraglich ist ob Männer, deren Körper sich vollkommen weiblich ausbildet ÜBERHAUPT Kinder zeugen könnten. Wenn der Körper eine weibliche Pubertät durchlebt, dann ist nebenbei auch sehr fraglich ob das männliche Geschlechtsteil entsprechend so wachsen könnte, dass es wirklich zu einem regulär ausgebildeten Penis kommt.

Anders gesagt... nein, würde ich nicht wollen, selbst wenn es möglich wäre. ich finde solche Personen schlicht überhaupt nicht anziehend.