Hey Mädels/Frauen, wie würdet Ihr das finden, wenn ein Mann Leggings trägt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Irgendwie spannend, wie man ihm jede Regung ablesen könnte 62%
voll der Abtörner, ich will keinen Mann in Frauenklamotten 29%
Ober peinlich, wie sein Gedöns dann in die Landschaft steht 5%
Wenn ich meine fruchtbaren Tage habe, vielleicht ganz gut 5%

6 Antworten

voll der Abtörner, ich will keinen Mann in Frauenklamotten

Schrecklich. Ein absolutes No Go.

latinlover68
Fragesteller

Hahaha genauso sehe ich das auch

Irgendwie spannend, wie man ihm jede Regung ablesen könnte

Wenn er die Leggings zum Sport mit einem längeren T-Shirt trägt, wenn er dann noch schöne Beine hat, warum nicht. Joggen in kurzer Hose bei der gegenwärtigen Witterung wäre vielleicht nicht ideal.

Weder noch. Wenn ein Mann lust darauf hat soll er es machen! Allerdings findet keine Frau es all zu gut wenn man das "gedöns" deutlich sehen kann^^ also würde ich ein längeres &lockeres shirt empfehlen;)

Aber generell, mach worauf du lust hast- total egal wie Frauen das finden 🤷🏻‍♀️

latinlover68
Fragesteller

Ich mache gar nichts! Ich mag keine eng anliegenden Klamotten

Irgendwie spannend, wie man ihm jede Regung ablesen könnte

Sicher irgendwie spannend, wenn sich jede Regung abzeichnet, wobei es auch sehr aufdringlich wirken kann, wenn deutlich das ganze Gedöns zu sehen ist.

Regensburger200  07.03.2019, 20:17

Bei einer hauchdünnen Lackleggings sieht man dann wirklich alles, aber damit geht man als Kerl ja auch nicht raus :)

Regensburger200  07.03.2019, 20:25
@Schneckly

Ich brauche da schon jedesmal ewig, bis ich richtig drin bin, weil die Lackleggings wirklich sehr eng sitzt.

voll der Abtörner, ich will keinen Mann in Frauenklamotten

Ne, gefällt mir gar nicht... Männer sollten schon männlich sein

manuealkindt  17.01.2019, 11:54

sehe ich genauso - als m (ich trug nie leggings)