Teveo leggings?

3 Antworten

Ich trage als Junge eine "Timeless Scrunch" und komme da gut rein. Ich musste auch mehrere Größen probieren, bis ich endlich einen perfekten Sitz hatte. Auch wenn einige nackt rein gehen, ist ein gut sitzender String drunter immer ratsam.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Die tragen keine Unterhose drunter, damit sich die Leggings richtig in die Arschritze reinlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
HelloKittyMwah  23.08.2023, 19:17

Bekommt man auch mit Unterhose, ist halt einfach die Form

Das ist auch sehr stark eine Frage des Materials und der Art der Passform.