Junge vergleicht unsere Schuhgrößen beim Date miteinander😂?Aufeinmal hatte er sein Fuß neben meinen?

7 Antworten

Vielleicht steht er auf Füße.

Oder er hat sich plötzlich unwohl gefühlt weil

Er gemerkt hat das man so etwas beim Date nicht macht.

Woher ich das weiß:Recherche

hab ich auch paar mal gemacht aber nicht bei dates sondern bei freunden. Mache das aus neugier einfach lel. Meistens läuft es so ab das ich die länger nicht gesehen habe und mir dann aufällt das die schuhe entweder klein oder groß aussehen, ich stelle mich dann daneben und vergleich die größe :^)

Männer haben meist größere Schuhe und finden dann kleinere Schuhe auch mal witzig

wenn ich mal die Schuhe meines großen Neffen neben den Schuhen meiner jüngeren Tochter gesehen habe, musste ich auch immer lachen, weil da U-Boote neben Puppenschuhen standen

und wenn jemand keinen Augenkontakt halten kann, ist er unsicher

Eine ungewöhnlichere, aber eben auch "unauffällige" Form der körperlichen Annäherung.

Wenn ihr ein wenig jünger seid dann ja, das machen ja viele mit Hand grösen Vergleich weil "es ist ja so süß wenn das Mädchen kleiner ist" machen aber tatsächlich noch Typen in meinem alter 17-20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung