Wieso hat er mich so angeguckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du absolut Recht, daß es sich nicht gehört, Dich dermaßen so anzustarren auch wenn Du ihm noch so sehr gefällst.

Ich nehme mal an, dass es ihm ausserdem auch noch " gefallen" hat ,wie Du Dein Eis gegessen hast, also spezielles Kopfkino in eindeutiger Richtung .

Trotzdem geht so ein penetrantes und aufdringliches Gestarre gar nicht!

Von einem Experten bestätigt

Du hast Recht, wie du schon bei einem Kommentar geschrieben hast, dass man so etwas nicht macht. Jungs tun das aber eben doch oft recht gerne.

Es mag gar nicht vorrangig der Grund sein, dass es dir unangenehm sein sollte. Darüber hat der wahrscheinlich gar nicht nachgedacht.

Worin ich mir aber ziemlich sicher bin ist, dass er von dir fasziniert war.

Du hast ihm also gefallen, und ehrlich gemeint erregt es auch, einem hübschen Mädchen beim Eis schlecken zuzusehen. Was für Gedanken einem da kommen, braucht man wahrscheinlich nicht groß zu erklären.

Ich sage es nochmal: Man tut das nicht so auffällig. Wenn man ein wenig Anstand hat, dann sieht man immer wieder mal kurz hin, aber nicht permanent. Man könnte ja das Mädchen auch ansprechen, dann ist zumindest der Bann gebrochen oder es entwickelt sich zumindest ein Gespräch. Dafür war er offensichtlich zu feige.

Auf die Frage, die ich hier auch schon gelesen habe, warum du ihn nicht gefragt hast, warum er so schaut: Das verstehe ich eigentlich auch, denn es ist wohl offensichtlich und es hätte eher ER etwas sagen müssen, wenn er schon so aufdringlich blickt.

Ich glaube, dass hübsche Mädchen es oft ertragen müssen, wenn Jungs und Männer sie anstarren. Ihr lernt ja mit der Zeit auch, wie ihr damit umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Gott...🙄😐

Lass ihn doch gucken, man darf hingucken wo man will. Und interpretiere da bitte nicht soviel hinein. Weißt du wieviele Typen mich schon beobachtet haben..., mir war das komplett egal, dann sehe ich dass immer als Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spongebobbel006
Fragesteller

Das ist nicht gucken das war starren und das macht man nicht!

Hazel25  20.07.2022, 11:16
@spongebobbel006

Lass ihn doch...Was willst du dagegen tun ?

Du hast zig Fragen gestellt mit " Warum starrt er mich an? blah blah blah"

Du hast ihm gefallen, weil Du hübsch bist und er hat sich nicht im Griff gehabt und gestarrt, das macht man nicht.

Hi,

ich weiß es ist komisch wenn man von Leuten angestarrt wird, aber wenn man in Gedanken ist starrt man ja auch irgendwo hin aber ich denke nicht direkt in die Augen. Er könnte ja vielleicht in dich verliebt sein aber es ist trotzdem gruselig…..ich hoffe ich hab dir irgendwie geholfen

Lg