War das zu schnelll?

1 Antwort

Viel wichtiger ist, dass du dich nicht von ihm ausnutzen lassen sollst. Körperkontakt als nuttig zu bezeichnen, ist allerdings weithergeholt, vielleicht hast du nicht so nette Freunde und die Freunde von dem Typen, die dich dauernd angestarrt haben, sind wohl auch etwas seltsam drauf.
Pass einfach auf dich auf, lass dich nicht ausnutzen.

Elisa12889
Fragesteller

Wieso meinst du das er mich ausnutzt?

lulsk  31.03.2022, 19:13
@Elisa12889

Naja, ich kenne dich und seine Freunde jetzt nicht, aber dieses Anstarren von denen ist halt bisschen komisch, vielleicht ist er jemand, der nur Sex will und fertig. Deswegen vorsichtig sein und nichts überstürzen.

Elisa12889
Fragesteller
@lulsk

Ich will auch nichts ernstes von ihm deswegen passt es ja dann