Hand auf mein bein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das bedeutet schlicht und einfach, das Du diesem Jungen der laut deiner übrigen Fragen auch nicht gerade an einer Beziehung mit dir interessiert ist, sehr viel erlaubst was Du besser sein lassen solltest. Dein Verhalten strotzt nur so vor Naivität und der Junge glaubt sich so wahnsinnig clever das es schon zum Himmel um Erbarmen schreit. Wenn Du aber keinen besonderen Wert drauf legst irgendwann nach Gebrauch schlicht und einfach entsorgt zu werden oder wenn dir das mehr sagt, wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden, dann solltest Du mal dein Hirn einschalten und ganz klar rien ne va plus sagen. Anderenfalls, mache einfach so weiter wie bisher und das Zähneklappern ist dir gewiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garlichs
10.11.2015, 06:29

Die eine Frage war nicht von mir

0

Interesse ganz klar. Diese Gesten sagen das ganz deutlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt liebe sein aber es steht für eindeutiges Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heheh....da kann dich wohl jemand sehr gut leiden bzw. ist verliebt...sprich doch einfach mal mit der Person dadrüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garlichs
07.11.2015, 23:47

Das geht leider nicht, er spricht über sowas nicht-_-

0

Verliebt😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klares Zeichen: Go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
07.11.2015, 23:07

er mag Körperkontakt...

1

Was möchtest Du wissen?