Dicke Beine trotz schlanken Oberkörpers

2 Antworten

Hallo! zunächst mal ein Hinweis : 

habe fast 8 Jahre Ballett getanzt und es ist kein Fett an den Beinen sondern Muskeln

Da gibt es einen verbreiteten Irrtum. Das hat nichts mit deinen jetzigen Beinen zu tun. warum? Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. 

Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wie auch anderer Ausdauersport wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab.

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

"es ist kein Fett an den Beinen sondern Muskeln"

Da hast dus und dünne Beine gefallen mir gar nicht

Abnehmen durch Hungern (Erfahrung,10kilo)

Hey Leute, wie der Titel schon sagt möchte ich durch Hungern abnehmen. Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hat und wie lange man für 10 Kilo abnehmen muss. Meine Freundin hat das gemacht und war daraufhin sagenhaft schlank. Bitte antwortet nicht mit ungesund, Jo-Jo Effekt, usw.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich meine taille in eine schönere Form bringen?

Ich bin relativ schlank gebaut, habe nicht so große Brüste, einen schlanken Bauch, einen relativ großen Hintern und schlank-normal gebaute Beine.
Nun meine Frage - wie kann ich meine taille förmiger machen? Ich meine zB wie auf dem Foto :) lg Danke im Voraus

...zur Frage

Idealgewicht bei einer Größe von 1,59 m?

Ich bin 13 Jahre alt. Bin 1,59 m groß und wiege dabei 43,5 Kilo. Ist das Normal oder Idealgewicht? Was beträgt das Idealgewicht bei meiner Größe. Hab eine sehr schlanke Taille, etwas breiter ist meine Hüfte und mein Becken. Ich habe einen flachen Bauch und trainierte Beine.

...zur Frage

Wie lange krank nach Hüftoperation?

Meine Mutter bekommt ein neues Hüftgelenk. Sie ist noch berufstätig. Der Arzt meinte sie sei ca 6 Wochen krankgeschrieben, evtl aber auch bis zu 12. Da meine Mutter aber nur noch 7 Monate überhaupt arbeiten muss, ist natürlich eigentlich ihre Idee, so lange krank zu sein, bis die Rente beginnt. Ihr Arbeitgeber rechnet mit sowas auch und sagt schon: na dann müssen wir ja vorher schön Abschied feiern. 7 Monate krank wegen neuen Hüftgelenk, ist das realistisch? Ab und zu hört man ja, dass es Tick länger dauert. Oder ist das absurd zu hoffen, das sie dann nicht mehr arbeiten braucht?

...zur Frage

Wie lange dauert das aufwachen nach einer OP mit vollnarkose?

Hallo an alle, ich bin gerade etwas nervös den meine Mutter wurde um 12 uhr an der Hüfte operiert (Hüftgelenk prothese) jetzt ist es schon 16 uhr und ich versuche sie vergäblich anzurufen..Sie wurde unter vollnarkose operiert, wie lange braucht jemand nach so einer op um aufzuwachen? bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Was finden Männer schöner Sanduhr Figur oder schlanke Beine?

Welchen figurtyp finden Männer schöner

eine Frau mit breiterer taillie , mit Bauch und kräftigem Oberkörper aber dafür schlanke Beine die echt sehr schön sind aber auch schmale Hüfte oder eine Frau mit schmaler taillie , wenig Bauch , viel Hüfte ( Sanduhr Form ) aber dafür kräftigere Beine ( kurvig ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?