Dicke Beine trotz schlanken Oberkörpers

2 Antworten

Hallo! zunächst mal ein Hinweis : 

habe fast 8 Jahre Ballett getanzt und es ist kein Fett an den Beinen sondern Muskeln

Da gibt es einen verbreiteten Irrtum. Das hat nichts mit deinen jetzigen Beinen zu tun. warum? Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. 

Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wie auch anderer Ausdauersport wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab.

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

"es ist kein Fett an den Beinen sondern Muskeln"

Da hast dus und dünne Beine gefallen mir gar nicht

Wann geht man etwas auseinander als Teenie (breiter,pupertät)

Hallo Meine Freundin ist 13 ich 14 und sie ist mit der zeit kräftiger geworden, weibliche Figur, dickere beine und Hüfte, vor ca 1 Jahr war sie etwas kräftiger wie ich denn ich bin sehr schmal aber nicht zu dünn(finde ich), habe halt wenig Hüfte und dünne beine. Andere sind auch weiblicher und kräftiger aber sich schon immer sind aber weiblicher und mehr Hüfte geworden, meine Eltern sind beide schmal aber nicht so wie ich. Wann werde ich auseinander gehen ? Also etwas weiblichere Figur bekomme, ich habe noch nicht meine Periode. Oder bleib ich immer so schmal weil ich 14 schon bin ? Ich muss nicht wie andere auf mein Gewicht aufpassen ich ess soviel und das was ich mag. (Vererbt durch meine Eltern)

Danke schon mal

...zur Frage

Warum habe ich immer noch hüftschmerzen nach dem Sturz auf den boden?

vor ungefähr einem Jahr bin ich beim Karatetraining seitlich auf meine Hüfte gefallen besser gesagt auf meinen Becken. Und heute Schmerzt es immer noch. Ich hatte mir damals keine großen Gedanken gemacht ich dachte es wird schon heilen. Ich habe chronisch keine Probleme ich merke es auch garnicht. Doch wenn ich seitlich mit der Hüfte auf dem Boden liege schmerzt es höllisch oder wenn ich mit meinem Finger auf die Stelle drücke.

wüsstet ihr woran es liegt?

...zur Frage

An alle Männer: schlank oder Kurven?

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Figur wissen:

Findet ihr es schöner, wenn man dünn aber noch etwas weiblich ist, also dünne beine, knackiger Po und ein gutes Verhältnis von taille und Hüfte oder sehr kurvig, also einen großen Po und etwas dickere Oberschenkel.

Ich persönlich war schon schlank aber auch kurvig und würde jetzt gerne wieder schlank werden, finde aber auch Kurven schön. Mein Freund bevorzugt die Kurven, wobei ich erwähnen muss, dass meine Körbchengröße immer gleich geblieben ist.

Also was sagt ihr, kurvig oder schlank?

Falls es euch hilft, ich bin 1,62 groß,habe von Natur aus breite Hüften,eine schmale Taille und ein B-körbchen. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen hellbraun.

...zur Frage

schlanke Beine aber wie möglich?

leute

bin seit 2 wochen im Fitnesstudio und mache die richtigen Beinübungen um schlanke Beine zu kriegen aber es sird irgendiwe nicht so wie ich e mir vorstelle. ich will beine wie das Mädchen schlank. hilfeee. die erährung ist bei mir auch super . daran liegt es alsi nicht.

...zur Frage

kurvig oder schlank und wrm?

Bevorzugt ihr kurvige Frauen (breitere Hüfte, Busen, Po) oder schlanke Frauen wie zb die Victorias Secret Models

...zur Frage

Wie kriegt man so schlanke Beine wie Selena Gomez?

Hey (: Also, bald ist Sommer und ich will (innerhalb 1 Monat) abnehmen. Ich habe eher die Veranlagung zu einem schlanken Oberkörper mit Taille, dafür nicht so dünne Fesseln und Waden, Oberschenkel. Ich finde Selena Gomez ist Aussehenstechnisch ein Vorbild, und sie hat total schlanke Beine. Auf jeden Fall, wie kriege ich das innerhalb eines Monats hin? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?