Ist dieser Körperkontakt ein gutes Zeichen?

Koston85  09.10.2021, 21:10

Shippen?

Bucky1917
Fragesteller

also sie sehen uns als paar

4 Antworten

Hm naja, von deiner Beschreibung klingt es schon so, als ob sie eventuell mehr will. Du sagts ihr habt euch schon öfters mal zu zweit getroffen, frag sie doch bei Gelegenheit mal, ob sie vielleicht mit dir zum Beispiel ins Kino gehen möchte. Mach was mit ihr, damit ihr euch näher kommt und nicht einfach "nur gute Freunde" bleibt. Irgendwann musst du die Frage stellen, ob sie mehr von dir will und wenn sie von sich aus Schritte geht, lass es zu wenn du es willst. Hoffe ich konnte Helfen, viel Erfolg euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sucht deffo deine Nähe. Entweder weil sie dich einfach sehr gern mag als guten oder besten Freund oder weil sie auch in dich ein bissl verschossen ist aber zu schüchtern es offen zu zeigen. Schnelle Gewissheit wirste nur kriegen wenn du offen mit ihr redest und ihr gestehst, dass du mehr als nur Freundschaft empfindest für sie. Dann wisst ihr Beide wo ihr dran seid. Und als wirklich gute Freunde wird sie dir bestimmt net die Freundschaft kündigen, falls du mehr für sie empfindest als umgekehrt. Das ist dann zwar ne Weile wahrscheinlich etwas verkrampft und du musst erstmal damit klar kommen, aber besser dann weiter beste Freunde als ne kurze Beziehung die nicht hält. Und du hast ja immer noch die Chance, dass sie auch für dich so empfindet wie du für sie. Und dann tust du euch Beiden nen Gefallen, wenn du ihr gegenüber offen und ehrlich bist. Das wäre dann erwachsenes Verhalten mit 15. Das kriegen sogar viele Erwachsene net hin ;). Ich wünsch dir Mut und drück dir die Daumen^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß nicht ob ich so anders bin, aber so behandel ich Freunde. Wir Kuscheln sogar manchmal? Ich finde das Verhalten nicht ungewöhnlich

Es hört sich für mich so an, als würde sie sich in deiner Nähe sehr wohlfühlen. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.