Soll ich sie mal auf ein Date einladen?

Und sie eigentlich so voll das Mädchen die nur auf größere steht. Also geht Feiern, hat viel mit Typen zutun. Ich bin eigentlich voll das Gegenteil

3 Antworten

No Risk - No Fun ! Einfach machen ! Wenn sie ablehnt sagst du einfach sowas wie „ Oh Fuck, jetzt brauche ich 'n neuen Sitzpartner sonst wird‘s unangenehm !“ Dann ist das Eis sicher wieder gebrochen. Nicht zu viel nachdenken ..

Benbleibtanym
Fragesteller

Wonach soll ich fragen, wann wie. Habe da null Ahnung 😂

Harikoanoa  12.03.2024, 16:03
@Benbleibtanym

Na bei der nächsten Begegnung .. „ Was geht am … ?!“ Und wenn sie sagt nichts, oder mal gucken fragst sie einfach ob sie nicht Bock hat was mit dir zu unternehmen .. überleg dir auch was .. Kino, spazieren im Park, irgendwo was essen .. mach dir in Vorfeld Gedanken was du gerne mit ihr unternehmen würdest und dann sprich sie einfach ganz locker an .. mehr wie nein sagen kann sie nicht.

Benbleibtanym
Fragesteller
@Harikoanoa

Ja ist mir klar generell ist es für mich auch nicht tragisch ein Korb zu kassieren. Aber das wird dann im Unterricht ultra unangenehm. Davor habe ich eher Angst, weil Umsätzen wäre auch Scheiße und komisch. Ist bisschen gefährlich die Situation hahaa

Harikoanoa  12.03.2024, 16:07
@Benbleibtanym

Nein gar nicht finde ich .. das muss nicht unangenehm werden. Sollte sie dir 'nen Korb geben sag ihr einfach „ schade, dachte ich versuche es mal finde dich echt nett, wäre cool wenn sich zwischen uns jetzt nichts ändern würde !“

Lass es, das passt doch gar nicht und du weißt das auch in deinem tiefsten Inneren!

Warum willst du etwas von ihr? Soll etwas Glanz und Licht auf dich fallen, damit du nicht mehr so unsichtbar bist?

Sie geht feiern, genießt ihre Freiheit und das Leben und wenn du das Gegenteil bist, bist du für sie ein Klotz am Bein.

Halte dich an deine "Liga", auch wenn das blöd klingt. Alles andere führt nur zu Machtspielen und Verletzungen!

Benbleibtanym
Fragesteller

Na so ist sie nicht. Ich weiß es auch nicht, aber von einem auf den anderen Tag fand ich sie interessant. Anfangs wollte ich nichts, und jetzt irgendwie jeden Tag immer mehr. Eigentlich hast du schon Recht, aber ich werde trotzdem fragen, man muss auch Mal ein Korb kassieren. Die Frage ist aber wie Sprache ich sie auf ein Treffen an

GutenTag2019  13.03.2024, 18:50
@Benbleibtanym

Muss man? Nein! Kein gesunder Mensch ist scharf auf eine Zurückweisung, weil sie kränkt.

Sie ist nicht schüchtern und wendet sich genervt von dir ab. Das sind deutliche Zeichen, die du nicht übergehen solltest! Wenn du keinen sicheren Rückhalt in der Klassengemeinschaft hast, kann das ein böses Eigentor werden!

Such den Kontakt zu einer anderen und schau, ob sie irgendwie interessiert oder eifersüchtig reagiert.

Benbleibtanym
Fragesteller
@GutenTag2019

Den rückhalt habe ich. Das ist mir aber auch egal. Ich hatte schon paar Mal sowas und ich habe nie gefragt, weil es immer was gab was nicht passt. Und dann habe ich mir jeden Tag den Kopf zerrissen wie ich es weiter angehen kann, habe aber nichts gemacht. Wie jetzt, und das sind immer harte Zeiten für mich, da ich momentan nicht soviel mit Mädchen mache kriege ich sie auch nicht aus den Kopf. Wenn ich ein Korb kriege verliere ich hoffentlich dann dieses interesse. Und wenn ich dann so verletzt bin wie du sagst, habe ich vielleicht wieder bisschen Kraft, ich lasse mich irgendwie gehen, so ne Klatsche kann dich bestimmt gut tun

Benbleibtanym
Fragesteller
@GutenTag2019

Ja dieses abweisende wegschauen ist manchmal hart, aber im nächsten Augenblick Guck sie mich an und zieht Grimassen und so. Dieses Ablehnen und Zuneigung zeigen ist bei ihr sehr ausgeglichen. Ka was da los ist

GutenTag2019  13.03.2024, 19:03
@Benbleibtanym

Was soll sie denn für eine Rolle einnehmen: die Mutti?

Wenn du dich gehen lässt und dir so viel egal ist, dann klingt das nicht nach einer gesunden Psyche. Kein Mädchen, keine Frau wird dich je heilen können! Werde erwachsen und kümmere dich um dich! Statt Mädels klarzumachen, könntest du dich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung befassen.

GutenTag2019  13.03.2024, 19:33
@Benbleibtanym

Sie sendet "double bind" (kannst du googeln) und auch das lässt den Rückschluss auf eine instabile/unreife Psyche zu.

Ich denke sie wartet einfach nur darauf, dass du den ersten Schritt wagst.

Was ist das schlimmste was passieren kann?

richtig! sie sagt nein! warum auch imemr... dann könnt ihr ja da weiter machen wo ihr schon wart.

lg, Anna

Benbleibtanym
Fragesteller

Wie soll ich sie fragen? Wir schreiben kaum, sehen uns nur in der Schule. Gib mal ne Anleitung

Peppie85  13.03.2024, 19:56
@Benbleibtanym

"ich würde mir gerne im Kino den Film Wo die Lüge hinfällt anschauen. Hast du Lust mit mir zu kommen?"

der Rest ergibt sich dann schon