Korb gegeben trotz Interesse?

5 Antworten

Ja rede mit ihm darüber. Sprich die damalige Situation an.

Naja das schlimmste was er sagen kann ist „nein“ und wenn er versucht hat dich zu küssen dann empfindet er denke ich mal etwas für dich. Ist doch mehr als perfekt wenn beide aufeinander stehen. Er möchte warscheinlich nicht fragen weil er denkt du willst nicht

Also er drückt sein Interesse und Liebe aus und du lehnst das ab und denkst er lässt dich zappeln? Normalerweise turnt das ab und man verliert jegliches Interesse für immer.

Kannst aber die Situation mal ansprechen und einfach sagen, dass du ihn nicht ablehnen wolltest , sondern hier Ausrede einfügen (z.B. du hattest dir die Zähne nicht geputzt)

Das könnte er dir vergeben, aber das ganze wird wenn überhaupt von ein Paar Schritten zurück beginnen und du musst dich mehr einsetzen

rede auf jeden fall noch mal mit dem. sonst sagst du warscheinlich ewig "hätte ich doch nur"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn nicht nochmal drauf ansprichst, wirst du nie wissen, ob er noch Interesse hat, was hast du zu verlieren?

Jasmin1709
Fragesteller

Es ist fast 3 Montate her..

Und wenn er es seinen Jungs aus dem Verein erzählt wäre das super unangenehm für mich...

Deepereat  07.04.2024, 20:52
@Jasmin1709

Wieso? Ist er super hässlich? Ist er irgendwie komisch? Glaube seine Kollegen hätten das auch gerne, als dass es dir unangenehm sein muss :)

Jasmin1709
Fragesteller
@Deepereat

Also er ist zwar nicht ganz so mein Typ, aber ich weiß wohl, dass seine Jungs auch Single sind, bzw auch schonmal abgelehnt wurden...