Freundin die mich geghostet hat, in der Schule ansprechen?

4 Antworten

Miteinander reden ist immer mehr wert, als digital zu kommunizieren.

Aus eigenen Erfahrungen, bzw. Versäumnissen:

Ich würde Dir durchaus empfehlen, das Gespräch zu suchen. Zu verlieren hast Du nichts, evtl. bekommst Du eine verwertbare Rückmeldung, im besten Fall könnt Ihr Euch aussprechen und die Sache klären.

Wenn ihr euch über den Weg lauft, sag kurz "hallo". Ende.

Dann hattet ihr beide kein wirkliches Interesse euch anzustrengen. Und dann beendet einer es.

Dann muss man nichts mehr ansprechen. Man sucht sich dann neue Freunde.

Freunde kommen und gehen.

Wenn ihr aber irgend ein Missverständnis hattet, kannst du auch versuchen es zu klären. Du weisst ja selber, ob es vorher eine richtig dolle Freundschaft war, oder eher nur oberflächlich. Je nach dem lohnt sich ansprechen.